Gesamtmaßnahme Übergang Förderschule-Beruf

Leitfaden und Materialien
Mit Stand vom 01.06.2014 wurden der aktualisierte Leitfaden sowie die teilweise überarbeiteten Materialien von allen beteiligten Partnern gebilligt.

Der Leitfaden informiert als verbindliche Arbeitsgrundlage für alle Mitarbeiter der am Integrationsprozess beteiligten Institutionen und Organisationen über Rahmenbedingungen, die fachlich-inhaltlicheAusgestaltung der Maßnahme sowie über Abläufe und Verantwortlichkeiten.

Bei den Materialien handelt es sich um bewährte Arbeitsmaterialien, die Unterstützung bieten wollen, deren Nutzung oder individuelle Anpassung aber den Akteuren freigestellt bleibt.

Hinweise zum download:
Der Leitfaden sowie seine Anlagen ebenso wie die Materialien stehen hier sowohl als einzelne Dateien (siehe unten) als auch als ZIP-Archiv (siehe Box rechts)  zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin

Telefon:
089 2170-2676
Fax:
089 2170-2815
Bild vergrößern

Leitfaden und Materialien als ZiP-Archiv