Öffnung der Schulen für Sehgeschädigte für Schüler ohne sonderpädagogischen Förderbedarf

Der Abschlussbericht zum Schulversuch stellt den Verlauf des Schulversuchs und die praktischen Erfahrungen der Lehrkräfte dar. Er widmet sich Themen wie einem „Vorschaltjahr“ für blinde Schulanfänger, computerunterstütztem Projektunterricht, Fragen der Sozialerziehung oder Gedanken eines Schulleiters zum Schulversuch, insbesondere aber auch den Lebensperspektiven für Schüler mit und ohne Förderbedarf im Förderschwerpunkt Sehen.
Bild von
Autor:
Dr. Bruno J. Schor
Ansprechpartner:
GMF-4 N.N.-3
Preis:
Versandkosten: € 2,00 in Briefmarken
Veröffentlicht:
2003
Schulart:
Förderschulen
Bezug:
Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Schellingstraße 155
80797 München
Herausgeber:
Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Schellingstraße 155
80797 München